Vinos Weingroßhandel Weinimport Direktimport für Weine aus Chile Argentinien und Südamerika


Neue Weine bei Vinexus, Shiraz und Co und weiteren Vertriebsschienen
Thema: Vinos / Wein Datum: 02.08.2012


Der bekannte Weinhändler Vinexus bietet ab sofort wieder frische Leyda Jahrgänge, die zur Bestellung verfügbar sind. Kaum ist die Ernte vollzogen und die Weintrauben vinifiziert, ist bereits ein Leyda 2012er Chardonnay Reserva mit dabei, und das zu einem Zeitpunkt, an dem in Europa die Weinlese 2012 noch noch nicht einmal begonnen hat.
Aber auch weitere Weine sind hinzugekommen. Neben dem Parkerprämierten Ultra Premium Wein von dem Weingut Tabali, "Payen", führt der Onlinehändler als erster den Sauvignon Blanc und Chardonnay der Talinay Premium- Reihe ein. Talinay ist ein Premium Cool Climate Einzellagenwein aus dem Limarí Tal. Es werden drei Rebsorten angeboten, Pinot Noir, Sauvignon Blanc und Chardonnay. Tabalí gilt als Pionier dieser Region.

Vinexus zählt in Deutschland zu den ganz bekannten Adressen in Sachen Leyda und Tabali und ist immer für Überraschungen gut. Kunden haben die Cool Climate Weine bereits vor Jahren bei dem Übersee Spezialisten bestellen und schätzen lernen können.
Dieter Stoll, Geschäftsführer des Unternehmens, hat früh auf Eigenimporte gesetzt und vertreibt Leyda direkt als Eigenimport. "Wir haben die Qualität dieser Weine immer geschätzt, die sind wirklich alle durch die Bank weg gut" entgegnete er gegenüber Vinos.

Neben Vinexus werden die neuen Weine auch bei Shiraz und Co angeboten, bei einer ganzen weiteren Reihe an Handelspartnern, sowie im Outlet.

Doch nicht nur Endkunden haben die Möglichkeit die neuen Jahrgänge zu bestellen, denn das Unternehmen bietet auch Händlern die Möglichkeit Weine zu Handelskonditionen zu beziehen. Für diesen Zweck steht eine gesonderte Plattform unter der Adresse b2b4wine.de zur Verfügung.


Dieser Artikel kommt von Neue Weine bei Vinexus, Shiraz und Co und weiteren Vertriebsschienen
http://www.vinos.eu

Die URL zu diesem Artikel lautet:
http://www.vinos.eu/article.php?storyid=52

Thema
drucken